Siegel bei uns im Shop: Verschaffe dir einen Überblick.

Was geht ab, Fashion-Liebhaber! Wir wissen, dass das es nicht immer leicht ist, sich im Dschungel der nachhaltigen Mode zurecht zu finden. Gerade, wenn das Thema für einen neu ist. Aber keine Angst, wir helfen dir dabei.

Denn wir nehmen das Thema Siegel sehr ernst, weil wir wissen, dass Nachhaltigkeit mehr ist als nur ein Wort – es ist Verantwortung.

Alle pieces bei uns im Onlineshop sind vegan, fair gehandelt und aus Bio-Baumwolle, bzw. recycelten Materialien. Nicht immer hat die Brand dafür ein Siegel, aber ein Versprechen und die tiefe Überzeugung, eine bessere Welt zu erschaffen. Dabei stellen sich alle Brands entschieden gegen Greenwashing. Wie du Greenwashing erkennst findest du in unserem Blogbeitrag Greenwashing.

Die entsprechenden Siegel oder Zertifikate zu den Kleidungsstücken findest du direkt auf der Produktseite in unserem Onlineshop unter dem Reiter 'Siegel & Zertifikate'. Check es aus und überzeug dich selbst von der Nachhaltigkeit unserer Styles!

Denn bei green.in.pieces geht es nicht nur um Kleidung, sondern um eine Bewegung, die unseren Planeten rockt. Let's change the industry - save the planet!

Hintergrund Siegel für nachhaltige Kleidung und Fair Fashion.
Verschaffe dir einen ersten Überblick.
Siegel für nachhaltige Kleidung.
Lies die Zusammenfassung!

Du willst mehr Infos? Lies weiter zu den einzelnen Siegeln.