Versand & Retoure
Fair und easy! Versand: 5,00 EUR. Retouren: kostenlos.
Liefergebiete:Deutschland
Schweiz über meineinkauf.ch
Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir Ihnen den Service von MeinEinkauf.ch zu nutzen. Alle Informationen finden Sie unter MeinEinkauf.ch. Alle Zollformalitäten und die Lieferung zu Ihrer Haustür übernimmt dann gegen eine geringe Gebühr MeinEinkauf.ch. Ihre Ware erhalten Sie schnell, fertig verzollt und günstig.
Lieferung
Wir versenden deine Bestellung für 5,00 EUR mit DHL GoGreen – klimafreundlich und zuverlässig. Damit tragen wir gemeinsam die Kosten für umweltfreundlichen Versand. Retouren sind für dich kostenlos, weil wir möchten, dass nachhaltiges Shoppen so einfach wie möglich bleibt. Sobald wir deine Bestellung an DHL übergeben haben, bekommst Du von uns eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Natürlich kannst Du hierbei deine Bestellung auch an eine Packstation oder Postfiliale schicken lassen. Für gewöhnlich beträgt die Lieferzeit innerhalb Deutschlands 1-2 Werktage.Rücksendung
Wir sind stets bestrebt über gut Produktbilder und ausführliche Beschreibungen ein aufschlussreiches Angebot zu erstellen, um möglichst Rücksendungen zu vermeiden. Durch die diese Maßnahmen können wir eine nachhaltige Versendung anbieten.Dennoch kann es vorkommen, dass Teile zu groß, zu klein, die falsche Farbe oder den falschen Style haben. Das ist dann kein Problem. Wir ermöglichen Dir eine kostenfreie Rücksendung über DHL GoGreen. Alle Artikel, die du online bei uns im Shop bestellt hast, können innerhalb von 30 Tagen zurückgegeben werden, auch reduzierte Ware. Einzige Bedingung: Die Artikel müssen in einem neuen, unbenutztem Zustand sein.
Schreibe und dazu eine Email unter Angabe deiner Bestellnummer oder deinem vollständigen Namen an
support@greeninpieces.de
und du erhältst von uns zeitnah einen kostenfreien DHL Retouren Schein und QR-Code per Email zugesendet. Dann hast du folgende Möglichkeiten:
1. Beiliegenden Paketschein als Anlage in der Email Drucke beiliegenden DHL Paketschein und klebe ihn auf Paket. Das Paket dann entweder dem Fahrer mitgeben , an eine Postfiliale oder Packstation abgeben.
2. Mobile Retoure - beiliegender QR Code in der Email Mit der Mobilen Retoure brauchst du das Retourenlabel nicht selber ausdrucken. Zeige den QR-Code deiner DHL Retoure in einer Filiale, einem DHL Paketshop, an einer Packstation oder beim DHL Zusteller vor. Dein Retourenlabel wird dann durch DHL gedruckt. Der DHL Zusteller nimmt sein Paket dann auch direkt mit.
Selbstverständlich kannst du dein Paket auch über einen anderen Versanddienstleister an uns zurücksenden, die Kosten dafür müssen dann jedoch selbst getragen werden.
Sobald wir deine Retoure bearbeitet haben, erhältst du eine E-Mail mit einer Gutschrift über den Rückerstattungsbetrag. Die Erstattung erfolgt auf das Konto deiner gewählten Zahlungsweise.