Versand & Retoure

Kostenfreier klimafreundlicher Versand & Retoure

Liefergebiete:
Deutschland
Österreich
Schweiz über meineinkauf.ch

Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir Ihnen den Service von MeinEinkauf.ch zu nutzen. Alle Informationen finden Sie unter MeinEinkauf.ch. Alle Zollformalitäten und die Lieferung zu Ihrer Haustür übernimmt dann gegen eine geringe Gebühr MeinEinkauf.ch. Ihre Ware erhalten Sie schnell, fertig verzollt und günstig.

Lieferung

Wir verschicken deine Bestellungen bei einem Warenwert von unter 30,00 EUR kostenfrei als Warensendung mit der Deutschen Post (ab 2022 auch klimaneutral). Die Warensendung ist mit einem Matrixcode versehen und bietet Dir einen eingeschränkte Sendungsverfolgung (der Matrixcode wird dir nach der Bestellung zur Verfügung gestellt). Die Lieferung an eine Packstation ist bei dieser Art der Versendung nicht möglich, da die Zustellung über die Briefpost erfolgt. Ab einem Warenwert von über 40,00 EUR verschicken wir die Bestellungen mit DHL GoGreen. Sobald wir deine Bestellung an DHL übergeben haben, bekommst Du von uns eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Natürlich kannst Du hierbei deine Bestellung auch an eine Packstation oder Postfiliale schicken lassen. Für gewöhnlich beträgt die Lieferzeit innerhalb Deutschlands 2-3 Tage.

Rücksendung

Wir sind stets bestrebt über gut Produktbilder und ausführliche Beschreibungen ein aufschlussreiches Angebot zu erstellen, um möglichst Rücksendungen zu vermeiden. Durch die diese Maßnahmen können wir eine nachhaltige Versendung anbieten.

Dennoch kann es vorkommen, dass Teile zu groß, zu klein, die falsche Farbe oder den falschen Style haben. Das ist dann kein Problem. Wir ermöglichen Dir eine kostenfreie Rücksendung über DHL GoGreen. Alle Artikel, die du online bei uns im Shop bestellt hast, können innerhalb von 30 Tagen zurückgegeben werden, auch reduzierte Ware. Einzige Bedingung: Die Artikel müssen in einem neuen, unbenutztem Zustand sein.

Schreibe und dazu eine Email unter Angabe deiner Bestellnummer oder deinem vollständigen Namen an

support@greeninpieces.de

und du erhältst von uns zeitnah einen kostenfreien DHL Retouren Schein und QR-Code per Email zugesendet. Dann hast du folgende Möglichkeiten:

1. Beiliegenden Paketschein als Anlage in der Email Drucke beiliegenden DHL Paketschein und klebe ihn auf Paket. Das Paket dann entweder dem Fahrer mitgeben , an eine Postfiliale oder Packstation abgeben.

2. Mobile Retoure - beiliegender QR Code in der Email Mit der Mobilen Retoure brauchst du das Retourenlabel nicht selber ausdrucken. Zeige den QR-Code deiner DHL Retoure in einer Filiale, einem DHL Paketshop, an einer Packstation oder beim DHL Zusteller vor. Dein Retourenlabel wird dann durch DHL gedruckt. Der DHL Zusteller nimmt sein Paket dann auch direkt mit.

Selbstverständlich kannst du dein Paket auch über einen anderen Versanddienstleister an uns zurücksenden, die Kosten dafür müssen dann jedoch selbst getragen werden.

Sobald wir deine Retoure bearbeitet haben, erhältst du eine E-Mail mit einer Gutschrift über den Rückerstattungsbetrag. Die Erstattung erfolgt auf das Konto deiner gewählten Zahlungsweise.

Umtausch

Du hättest dein piece gerne in einer anderen Größe und das Shirt am liebsten in einer anderen Farbe? Dann würden wir dich bitten, eine neue Bestellung aufzugeben. So weißt du auch sofort, ob die gewünschten Teile noch verfügbar sind. Wir freuen uns demnächst wieder bei uns im Shop begrüßen zu können.

Abholung
Gerne können Bestellungen auch bei uns in Hannover-Linden abgeholt werden. Wir haben jeden Dienstag zwischen 10:00 Uhr und 12:00 Uhr für Abholungen unsere Räumlichkeiten für Besucher und Kunden geöffnet. Bitte sagt vorher kurz Bescheid, dann können wir eure Bestellung bereitlegen und es entstehen keine Wartezeiten.